Postkarten


 yoga-postkarte1yoga-postkarte-2yoga-postkarte-3yoga-postkarte-4


 

Wir führen Postkarten von Olaf Krüger, auf denen er wunderschöne Impressionen aus Indien festgehalten hat...

Olaf Krüger studierte Kunstgeschichte und Germanistik. Seine große Leidenschaft für das Reisen führte den Fotojournalisten und Buchautor rund um den Globus, ehe er 1990 erstmals nach Indien reiste.

Seither folgten mehr als zwanzig ausgedehnte Reisen in ein Land, das er gerne als „Lebensaufgabe“ bezeichnet.

2010 wurde er für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Deutsch-Indischen Beziehungen und für seine Arbeit als Fotojournalist mit dem Gisela-Bonn-Preis ausgezeichnet.

Seine Bilder und Reportagen wurden vielfach veröffentlicht (Geo, ADAC-Reisemagazin, DIE ZEIT, Outdoor, Marco Polo, u.a....)

Auch „Der kleine Yogi“ ist mit seinen fröhlichen Postkarten bei uns vertreten...